Letztes Feedback

Meta





 

Wieder zu Hause

Um es kurz zu machen... wir sind wieder wohl und munter in BOH angekommen.

Das Umwetter hatte sich in der Nacht ausgetobt und wir konnten eine schöne Tour durch die Alpen machen. Auf kleinen Pässen und haben wir uns Richtung Norden bewegt.

Das kleine Malör mit meinem gebrochenen Kofferträger konnten wir Dank einer sehr hilfsbereiten Werkstatt binnen einer knappen Stunde lösen und unsere Fahrt ohne weitere Ausfälle fortsetzen.

Jetzt beginnt, frei nach dem Motto "nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub" die Planung für die nächste Tour.

... und für den gibt es dann einen neuen Blog.


----------Ende für Greece2014--------------

27.9.14 14:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen