Letztes Feedback

Meta





 

Wir haben es geschafft...

Obwohl wir jetzt schon mehrere Tage hier verbringen ist der Drang nach Veränderungen nicht aufgekommen.

Wir haben unseren Lesevorrat schon erheblich dezimiert und sind mittlerweile im absoluten Entspannungsmodus.

Hin und wieder müssen wir unsere Wohlfühloase verlassen und unseren Vorrat an Frühstücksbedarf, Wein und Bier auffüllen. Der abendliche Besuch in unserer 1KM entfernten Taverne, in der wir schon mit großem "Hallo" begrüßt werden gehört schon fast zum "normalen" Ablauf.

Gestern haben wir uns beim Einkauf ein bisschen was für ein selbst gemachtes Abendessen mitgebracht.

Da sind wir in "unserer" Taverne bestimmt vermisst worden.

19.9.14 16:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen