Letztes Feedback

Meta





 

Harte Eingewöhnungsphase

Wenn man so wie wir bisher alle 3 Tage einen kleinen Umzug vollzieht und einen neuen Blickwinkel sucht, ist es schon eine kleine Herausforderung hier auszuhalten :-))

Wir haben uns dieser aber gestellt und gewinnen dem Frühstück auf der Terasse, dem Panoramablick aus dem Pool und der Ruhe beim abendlichen Sonnenuntergang in Verbindung mit dem ein oder anderen Destillat doch einiges ab.

Unser Lesevorrat hat mittlerweile auch unsere Mopedkoffer verlassen und hilft uns dabei, dass sich unsere Augen nicht am Horizont "festsaugen"...

Gestern mussten wir tatsächlich für ein paar Stunden in unsere Mopedkluft steigen und über viele nette Bergstrassen in die Insel Hauptstadt fahren. Den nötigen Einkauf haben wir mit einer Pizza am Hafen verknüpft.

Wir waren aber rechtzeitig zurück um den Sonnenuntergang mit den restlichen kalten Getränken zu genießen.

17.9.14 12:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen