Letztes Feedback

Meta





 

Samstag geht´s los

Urlaub.... endlich !!!

In diesem Jahr hat das Wetter auf jeden Fall in unsere Planung eingegriffen.

Eine Tour durch den Süden Deutschlands, mit dem Ein oder Anderen Aufenthalt an einem See stand auf dem Plan. In Istrien wollten wir dann ein paar nette Tage verbringen und es uns gut gehen lassen.

Das "schlechte" Wetter hat uns aber bewogen den Plan zu ändern... , was liegt da näher als in unser liebstes Urlaubsland zu fahren?? Nein, nicht Scotland... wir wollen doch in den Süden...

Griechenland !!

Die Fähre ist schnell gebucht und der Reiseführer ausgetauscht. Für die 1400KM bis Ancona nehmen wir uns 3,5 Tage Zeit. Schliesslich gehört die Anreise ja mit zum Urlaub. Und bei geplanten 4 Wochen können wir da auch ein wenig grosszügig sein... - Nur kein Neid !!

Die Africas stehen reisefertig in der Garage und warten darauf beladen zu werden. Am Samstag gehts auf die Piste....

 

28.8.14 23:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen